Verkäufer/in Trockenware

Nahrungsindustrie

Landshut

Richard-Strauss-Str. 48

basicbio.de

Verkäufer/in Trockenware basic AG Landshut Bedienung, Beratung und Verkauf; Disposition und Warenpflege; Warenbestellung, Wareneingangskontrolle und Warenpräsentation; HACCP-Verantwortung.

Ihre Chance Im Zukunftsmarkt Bio Die Ag Ist Ein Lebensmittel-filialunternehmen In Unseren Märkten Bieten Wir Ausschließlich Kontrolliert Biologische Lebensmittel An Mit Aktuell 34 Filialen Zählt Zu Den Erfolgreichsten Bio-supermärkten In Europa Unter Dem Motto "bio Genuss Für Alle" Arbeiten Wir Täglich Daran Mehr Und Mehr Menschen Für Genussvolle Und Gesunde Bio-lebensmittel Zu Begeistern Bereit Für Das Abenteuer Bio Dann Werden Sie Teil Des Teams Für Unsere Filiale In Landshut Suchen Wir Ab Sofort Qualifizierte Und Motivierte Verkäufer/innen Trockenware Aufgabenschwerpunkte: Bedienung Beratung Und Verkauf Disposition Und Warenpflege Warenbestellung Wareneingangskontrolle Und Warenpräsentation Haccp-verantwortung Anforderungen: Sie Haben Idealerweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fleischereifachverkäufer/in Oder Verkäufer/in Im Lebensmittelhandwerk Sie Verfügen über Eine Entsprechende Berufserfahrung Sie Denken Und Handeln Kunden- Und Serviceorientiert Sie Verfügen über Eine Hohe Affinität Zu Bio-produkten Sie Sind Teamfähig Und Haben Ein Freundliches Auftreten Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwbiode Lebensmittelbranche Verkäufer Fachverkäufer Lebensmittel Lebensmittelbranche Verkäufer Fachverkäufer Lebensmittel Verkäufer/in Trockenware Bedienung Beratung Und Verkauf Disposition Und Warenpflege Warenbestellung Wareneingangskontrolle Und Warenpräsentation HACCP-Verantwortung Landshut Lebensmittelbranche Verkäufer Fachverkäufer Lebensmittel

Abteilungsleiter/in Obst und Gemüse
   basic AG (Landshut)

Verkäufer/in Fleisch, Wurst, Käse
   basic AG (Stuttgart)

Verkäufer/in Brot, Backwaren, Bistro
   basic AG (Stuttgart)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH (Nettgau)

Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) im Sachbereich "Pflanzenschutz in Ack
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Altstadt-Nord)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ Nellingen Dr. Anne Anger, S. Franceschetti, E. Ainslie (Ostfildern)